PFUnity_Oktober-2018_VW

PFUnity Mai 2019

Es war ein wunderschöner und sonnenverwöhnter Frühlingstag. In der Sonne hatte es dennoch schon 30°C, knappe Kleidung und sehr viel gute Laune. So kann man das PFUnity im Mai des Jahres 2019 sehr gut beschreiben. 

Dieses Mal standen Autos, Oldtimer und die ersten Cocktails im Mittelpunkt. Am Eisen Jourdan begann die Reise mit zwei wunderschön restaurierten Oldtimern der Marken VW und Chevrolet. Im Hintergrund erstreckte sich eine alte Lagerhalle, die direkt an den Gleisen liegt. Die Kombination aus Altem, Restauriertem und schönen Menschen hatte Erfolg auf ganzer Linie. 

Für eine kleine Stärkung ging es dann ins Soupernice. Eine Eisdiele direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Mit außergewöhnlichen Sorten und einem größeren Außenbereich direkt vor der Tür haben sich alle ihr Eis schmecken lassen, bevor es dann in Richtung Sparkassen-Parkhaus ging. Dort trennte sich dann die Gruppe. Während die einen noch Bilder im erst kürzlich renoviertem Parkhaus machten, kehrte der andere Teil in das SP6 ein. Sie machten es sich in den Lounges gemütlich, feierten den Tag mit Sekt, Saft und Pizza. 

Aus unserer Sicht war das ein sehr gelungenes MeetUp. Der Rekord, mit 45 Leuten gleichzeitig unterwegs zu sein, machte uns stolz. Wir freuen uns sehr, wenn sich der PFUnity-Kreis immer weiter vergrößert. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!

    Leave Your Comment Here