PFUnity_Oktober-2018_Mantel-Rot

PFUnity Mini MeetUp 2019

„Über den Dächern der Stadt“ trifft das Motto des Mini MeetUps vom 06.04.2019 am besten. Die Schlössle Galerie Pforzheim hat uns die einmalige Möglichkeit gegeben, einen Blick auf Pforzheim von den Dächern ihres Bürogebäudes zu erhalten und tolle Aufnahmen zu machen.

Trotz des durchwachsenen Wetters im April hatten die Teilnehmer Glück. Nicht nur Licht- und Wetterverhältnisse schafften einen gelungenen Einstieg in das MeetUp, auch der Sektempfang und die schmackhaft belegten Backwaren der Bäckerei Wiskandt trugen zur Stimmungsmache bei.

Die von PFUnity geladenen Gäste erschienen mit Kameras und Drohnen, um von hoch oben einen einzigartigen Ausblick zu erhalten. Besonders spannend war die kleine „Führung“, die Steffi von der Schlössle Galerie den Teilnehmern gab. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich für die tolle Location bedanken.

Da die Dachterrasse noch geschlossen war, konnten sich die PFUnitys frei austoben. Visual Artist Dennis von @pixxelme machte sich die Formen und Farben der Dächer zu Nutze. Das verwinkelte Belüftungs- und Kühlsystem inspirierte den Künstler zu abstrakten Aufnahmen und unverwechselbaren Bildbearbeitungen.

Die Pforzheimer Fotografin Daniela Samsony konnte nicht nur mit ihrer Drohne die Schönheit der Stadt einfangen, sondern hatte auch die Freude mit der Pforzheimer Bloggerin und Influencerin @lenaskey, ein paar tolle Aufnahmen zu machen.

Auch die Jungs von Kreatiefkonzept waren dieses Mal fleißig am Shooten. Sie nutzten die einmalige Chance, an einem exklusiven Spot in Pforzheim zu fotografieren.

    Leave Your Comment Here